ABOUT US

http://www.bilder-upload.eu/upload/d92956-1499191759.jpg


Wir sind eine E- Sports Community, die unter dem Namen Vertical.Sense bekannt ist. Dieses Projekt wurde von Jacqueline Fellmann im Jahre 2011 ins Leben gerufen.

Seit Beginn dieses Projektes besteht auch eine Internetpräsenz von uns, wo wir allen Mitgliedern die Möglichkeit geben sich untereinander auszutauschen, miteinander zu kommunizieren und sich über aktuelles aus dem E-Sport informieren zu können. Die aktuelle Internetpräsenz wurde Ende 2015 erneuert, um uns einen etwas modernen Touch zu verleihen.

Dieses Projekt Vertical.Sense wurde mit dem Gedanken gegründet sich einen Namen in der E-Sport Szene zu verschaffen und auch eventuell nationale Erfolge zu erlangen. Wir möchten unseren Mitgliedern ein strukturiertes und langlebiges Projekt anbieten, an denen ein jeder teilnehmen kann.

Wir sind vollkommen mit dem Herzen und unserer Motivation bei diesem Projekt. Unsere Energie fließt selbstverständlich auch in das tägliche Leben der E-Sports Szene mit ein.

Niemand steht bei uns alleine, wir sind eine Gemeinschaft und geben auch alles für diese Gemeinschaft. Ein jeder hilft sehr viel, um die Community immer wieder ein Stück vorwärts zu bringen, sei es in Bezug auf Design, Servertechnik, Kommunikation untereinander und vieles mehr. Entscheidungen werden meist miteinander entschieden, da es uns als Clan/ Community nur geben kann, wenn unsere Community zufrieden ist.

Natürlich gibt es dennoch auch ein Management, welches sich fast täglich um vielerlei anfallende Dinge kümmert und als Ansprechpartner auch privat für die Community zu erreichen ist.

http://www.bilder-upload.eu/upload/d92956-1499191759.jpg




Impressum:

Jacqueline Fellmann
Kleiststraße 11
44147 Dortmund