Please wait...

  • Gründung

    2011

     

    Anfang 2011 ist durch den Bruch unserer alten Community Vertical Sense entstanden.

    Wir, Sheena und Darki wollten den übrig gebliebenen Mitgliedern ein neues zu Hause bieten und haben kurzerhand Vertical Sense gegründet.

    Dabei stand immer im Vordergrund eine familiäre Gemeinschaft zu gründen, wo jeder jeden kennt und vor allem die Nähe zum Management immer gegeben ist.

     

  • Neues Logo

    2014

     

    In diesem Jahr entstand unser neues Logo.

    Das alte war schön, viele hingen auch daran, aber wir brauchten ein Logo, welches sich eignete für Trikot Designs und professioneller aussieht. Der Clan war nun auf dem Weg länger bestehen zu bleiben und aus dem zu Hause für die damaligen Community Mitglieder wurde auch ein zu Hause für neue Esport Mitglieder.

    Nach vielen Bemühungen und vielen zig Varianten entschieden wir uns alle gemeinsam auf unser bis heute bestehendes Logo.

     

     

  • Trikots

    2015

     

    Ab jetzt hatten wir nun auch unsere eigenen Trikots. Diese bestellen wir regelmäßig bei Bedarf und können jederzeit nachbestellt werden.

    Dank www.tanked.de/esports konnten wir unsere Ideen und Vorstellung bezüglich eines Trikots komplett umsetzen und sind mehr als glücklich.

Vertical Sense Multigaming since 2011

Vertical Sense

Kontaktiere uns:

sheena@vertical-sense.eu

twitter feed