Please wait...

Apr, 03, 2018

From: Sheena

Bei dem Internen Rocketleague Turnier von Vertical Sense, konnte man mit einer Teilnehmer Anzahl von 16 Gamern glänzen.

Darunter waren 11 Rocket League Spieler und 5 Counterstrike Spieler, die alle Lust hatten zu zocken.


 

Nach einer spannenden Vorrunde wurde der Turnierbaum gespalten, sodass Verlierer gegen Verlierer und Gewinner gegen Gewinner spielen mussten.

Nach überragenden Matches von Pasi und Steffen standen die Finalisten vom Siegerturnierbaum schnell fest.

 

Dom und Jacky mussten sich über den Verliererturnierbaum ins Finale zurückkämpfen, da sie leider das Zweite Match gegen Dustin und Renal verloren hatten.

Das Finale sah also wie folgt aus:

Zwei der besten Rocket League Spieler von Vertical Sense spielten je mit einem Counterstrike Spieler, dass Duell schien sehr ausgeglichen.

Pasi und Steffen konnten mit überragenden Airdribbels auftrumpfen, wodurch sie Dom und Jacky 2 zu 0 im BO3 schlagen konnten. Das Turnier lief sehr gut ab und die Rezensionen waren sehr Positiv, sodass wir uns entschieden haben ein baldiges weiteres Turnier zu Starten.


 

Wir von der Clanleitung und vom Memberrat bedanken uns Herzlich bei allen Teilnehmern!

Advertising Banner
Latest News
Rocket League Turnier

Vertical Sense Multigaming since 2011

Vertical Sense

Kontaktiere uns:

sheena@vertical-sense.eu

twitter feed